Über uns, die Orthopädie Schuhtechnik Sachsen-Anhalt GmbH

Orthopädie Schuhtechnik Sachsen-Anhalt

Die Orthopädie Schuhtechnik Sachsen-Anhalt GmbH wurde vor über 10 Jahren in Bernburg gegründet. Inzwischen sind wir ein junges Team von 10 Mitarbeitern und an den Standorten  Lutherstadt Eisleben, Hettstedt, Aschersleben, Bernburg, Magdeburg und Köthen (durch Sanitätshaus Klinz ) vertreten.

Unser Unternehmen widmet sich seit Anbeginn der Orthopädie Schuhtechnik, das heißt der Fertigung und Zurichtung orthopädischer Maßschuhe, egal ob anspruchsvolle orthopädische Versorgungen oder klassische Maßschuhe für einen bestimmten Anlass. Sämtliche Sonderanfertigungen werden bei uns im Hause erstellt, vom Leistenbau über den Schaftbau bis zur endgültigen Fertigung des Schuhs. Unsere enge Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus Klinz ermöglicht es uns, Ihnen eine umfassende Versorgung aus einer Hand anzubieten.

  • Fachliche Leitung: Frau Palatini

Philosophie

Orthopädie Schuhtechnik Sachsen-Anhalt GmbH Hettstedt

Allen Mitarbeitern der Orthopädie Schuhtechnik Sachsen-Anhalt GmbH ist es wichtig, gemeinsam mit dem Patient eine für ihn passende Versorgung auszuwählen, die Bedürfnisse des Patienten mit in die Entscheidung für die richtige orthopädische Versorgung einfließen zu lassen. Dafür sprechen wir ausführlich mit dem Patienten und gehen auf seine Bedürfnisse so weit wie möglich ein. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Fachärzten und bleiben in regem gegenseitigen Austausch. Unsere Orthopädie Schuhtechnik wird regelmäßig dem neuesten Stand angepasst, so dass wir unser langjähriges Know-how mit modernsten Entwicklungen kombinieren können.

Lassen Sie Sich jetzt beraten 03471-329835 oder 03476-812437